At the Project A Knowledge Conference 2019, Oscar Jazdowski, Co-General Manager at Silicon Valley Bank, shared his insights around the topic of Venture Debt.
Florian Heinemann von Project-A: Wer ist eigentlich Prosus?
“Mit 100 Milliarden bewertete die Börse Amsterdam das Internet-Beteiligungsunternehmen Prosus. Was macht die Naspers-Tochter so wertvoll und was hat der europäische Markt vom neuen Giganten zu erwarten?”
Project A Knowledge Conference - Personal Branding & Personified Marketing
Personal Branding & Personified Marketing – Putting a Face to your Company
Read More"Project A, the Berlin-based VC, raises $200M fund to back seed and Series A European startups"
from Steve O'Hear
«Müssen CMOs auf Social-Media-Plattformen kommunizieren?»
“Wie wichtig ist personifizierte Kommunikation im Marketing? Florian Heinemann, General Partner beim Berliner Frühphasen-Investor Project A, hat dazu eine klare Meinung. Im Interview mit absatzwirtschaft erklärt er zudem, was Unternehmen in diesem Zusammenhang von Tesla-Chef Elon Musk lernen können.”
Von Henning Eberhardt (absatzwirtschaft.de)
Targeting 2.0 - with Kasper Skou, CEO at Semasio | PAP068
With its targeting solutions, Semasio re-defined targeting. Moving away from pre-defined taxonomies to a semantic approach to holistically capture who the user is and how to target them specifically. Semasio calls this “The Power of Semantic Precision”. In this episode, Florian Heinemann, Partner at Project A, and Kasper Skou, CEO at Semasio, talk about how targeting solutions developed in the last decades and how marketers today are able to reach very specific audiences.
46. Deutscher Marketing Tag 2019
“30 Bewerber beim Start-Up Bootcamp, alle erfüllten die Basiskriterien eines vernünftigen Geschäftsmodells, 4 wurden ausgewählt. Dr. Florian Heinemann freut sich schon auf die nächste Auswahlrunde beim 46. DMT.”
Florian Heinemann spricht über die Anfänge von Spryker
“The Spryker Commerce OS is an end-to-end solution for digital commerce.“