Unternehmertum
Unternehmertum

Malte Brettel, Florian Heinemann / Kochhammer Verlag

Die Mehrzahl neu gegründeter Unternehmen sowie unternehmerischer Initiativen in etablierten Unternehmen ist fünf Jahre nach ihrer Initiierung nicht mehr am Markt aktiv. Das Management in kleinen, mittleren und großen Unternehmen ist offenbar besonderen Herausforderungen ausgesetzt, um das Überleben nachhaltig zu sichern.
Das vorliegende Buch beschreibt die wesentlichen Facetten eines unternehmerischen Managements unter diesen Rahmenbedingungen und gibt damit Hinweise zur Bewältigung der beschriebenen Herausforderungen.

Erhältlich bei: amazon.de

Unternehmertum
Unternehmertum

Malte Brettel, Florian Heinemann / Kochhammer Verlag

Die Mehrzahl neu gegründeter Unternehmen sowie unternehmerischer Initiativen in etablierten Unternehmen ist fünf Jahre nach ihrer Initiierung nicht mehr am Markt aktiv. Das Management in kleinen, mittleren und großen Unternehmen ist offenbar besonderen Herausforderungen ausgesetzt, um das Überleben nachhaltig zu sichern.
Das vorliegende Buch beschreibt die wesentlichen Facetten eines unternehmerischen Managements unter diesen Rahmenbedingungen und gibt damit Hinweise zur Bewältigung der beschriebenen Herausforderungen.

Erhältlich bei: amazon.de

show thumbnails